Hier stellen wir Ihnen das Feedback einiger Leser vor

 

Ausgezeichnetes Fachbuch, 24. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen

 Man kann daraus entnehmen worin sich erfolgreiche Unternehmen von den Mitläufern mehr und mehr unterscheiden werden. Wer auf der Suche nach einem Leitfaden ist, der ihm hilft den Einkauf in seinem Unternehmen neu auszurichten ist genau RICHTIG. Egal wie groß ein Unternehmen ist, mit diesem Buch kann jedem geholfen werden.

Das Buch beschreibt nicht nur was auf die Einkaufsabteilungen in den nächsten Jahren zukommt sondern nimmt auch Rücksicht auf die Menschen im Einkauf und in den Unternehmen.

 

http://www.amazon.de/review/R1YNGT5TDU44R5/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3000335552&linkCode=&nodeID=&tag=


 Szenarien des Einkaufs der Zukunft, 28. März 2012

5.0 von 5 Sternen

 

Ein sehr gutes Buch, dass sich mit der Frage auseinandersetzt, welchen Stellenwert die Einkaufsfunktion der Zukunft innerhalb eines Unternehemens haben kann. Es wird klar, dass Entscheidungen, die heute in Unternehmensleitungen gefällt werden, eine Richtung vorgeben, in welches Szenario die Einkaufsfunktion entwickelt wird.
Ein weiterer Schwerpunkt des Buches, den ich sehr interessiert gelesen habe, ist die erwartete sich ändernde Form der Kommunikation innerhalb von Unternehmen als auch über Unternehmensgrenzen hinweg. Etwa, dass Produktentwicklungen stärker in der Interaktion zwischen Einkauf, Marketing, Entwicklung aber auch unter Einbezug von Kunden und Lieferanten, die untereinander vernetzt sind, erfolgen wird. Mich haben diese Thesen sehr zum Nachdenken angeregt.

 

http://www.amazon.de/review/R256G4006LPNN/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3000335552&linkCode=&nodeID=&tag=

 

Die Leitlinie des Einkäufers der Zukunft, 23. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen

 

 Das Fachbuch ist sehr gut und verständlich geschrieben. Ein praxisnahes Werk, das von Experten und erfahrenen Führungskräften im Einkauf verfasst wurde und wertvolle Impulse liefert.

Das Buch beleuchtet den Wandel des Einkaufs in der Zukunft und macht fit für die wachsenden Herausforderungen, die sich Einkäufer stellen müssen.

 

http://www.amazon.de/review/R2Q1UAENEC7V5/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3000335552&linkCode=&nodeID=&tag=

 

 Tolles Buch!, 30. März 2012

5.0 von 5 Sternen

 

Dieses Buch kann ich wirklich jedem Einkäufer empfehlen. Es ist knackig geschrieben und beschreibt doch sehr interessant das Thema Social Buying.

 

Eine MUSS-Lektüre, 11. April 2012

5.0 von 5 Sternen

 

 Sehr gut und verständlich geschrieben! Wirklich empfehlenswert!

Ein Buch, das in aller Deutlichkeit die Herausforderungen in einer sich wandelnden Einkaufswelt hervorhebt. Es zeigt nicht nur klar auf, dass starre Arbeitsweisen in vielen Unternehmen aufgebrochen werden müssen, sondern bietet klare Handlungsanweisungen mit welchen Methoden und Tools dies geschehen kann.

Die zentrale Aussage des Buches ist allerdings auch, dass neben Methoden und Tools motivierte, gutausgebildete und dynamische Mitarbeiter der zentrale Einflussfaktor für den Erfolg des Einkaufs in den Unternehmen sind.Jedes Tool und jede Methode ist nur so gut wie die Mitarbeiter, die diese entsprechend anwenden.

Das Buch sollte Ansporn sein für eine neue, junge Generation an Einkäufern.

 

http://www.amazon.de/review/R3J9CK6B9XPPRC/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3000335552&linkCode=&nodeID=&tag=