Autor Jürgen Schmiezek

Jürgen Schmiezek

 

 


Jürgen Schmiezek ist als Senior Manager bei SynerTrade im Bereich Unternehmensentwicklung tätig. Zuvor war er als selbstständiger Business Advisor und Experte für Business Process Reengineering über ein Jahrzehnt für Unternehmen aus vielen unterschiedlichen Branchen tätig.  Zu seinen Mandaten zählten produzierende, mittelständische Unternehmen, als auch Konzerne. Darüber hinaus restrukturierte und reorganisierte er als Interim Manager Unternehmen in den Bereichen Produktion, Supply Chain Management und Einkauf.

Seine operativen, thematischen Expertisen publizierte Jürgen Schmiezek unter anderem bei einem Fachvortrag an der Universität Klagenfurt zum Thema „Software-Qualitätssicherung bei veränderten Altersstrukturen – Erfolgsregeln für ein Zusammenspiel von Kreativität & Erfahrung“ und in dem Kapitel „Business Process Reengineering in der Sanierung“ des Buches von Dr. Dr. Stefan Hohberger und Dipl.-Kfm. Hellmut M. Damlachi „Sanierung im Mittelstand“, erschienen im Tectum-Verlag.